Mittwoch, 29. Oktober 2008

clock is ticking

Die letzten Vorbereitungen laufen langsam. Es sind noch reichlich 1,5 Wochen bis zum Abflug.

Das wichtigste Event bis dahin ist wohl die Au revoir-Party am 8.11.08. Auch dazu findet ihr hier die ein oder anderen Infos, wenn es Neues gibt.
Hier erst noch einmal die Einladung für alle, die mir durchgerutscht sind beim Verteilen...

"wie die meisten nun schon mitbekommen haben, werde ich am 10.11. für 4 monate nach neuseeland jetten...
das ist ja auf jeden fall ein guter anlass mal ne schöne party zu feiern...

du bist eingeladen...am 8.11....das sollte ein samstag sein...in der siemeringstraße 2 mitzufeiern...ich denke beginn wird so gegen 20 uhr sein...
alle angaben wie immer ohne gewähr...da ich sowieso um ne rückmeldung bitte, werde ich die sicheren details später rumschicken...
gleiches gilt für mitzubringendes...

die party wird unter dem motto "worst dressed" oder wem es besser gefällt "bad taste" laufen...
es gibt dem entsprechend 3 einlasskriterien:
-gute laune
-etwas trinken (ggf nach absprache)
-und vorallem sollt ihr schön schlecht aussehen... ;)

aber ihr wisst schöne menschen entstellt nix...
in dem sinne würde ich mich riesig auf euch freuen, um noch ein letztes mal für einige zeit gut mit euch feiern zu können...

viele grüße
rudi"