Mittwoch, 19. November 2008

pics

ich bin gerade dabei erste bilder hochzuladen. ich hoffe es klappt, aber es sieht gut aus.
das eine album sind jegliche impressionen hier aus auckland. das andere ist bei meinem gestrigen lauf entstanden. eigentlich hatte ich eine runde vom vortag geplant, da diese gigantische aussichten hatte, jedoch war mir das dann zu weit. deshalb habe ich etwas improvisiert und die zweite hälfte auf der ich nach einem heißen tipp richtung meer gelaufen bin aufgenommen.
zufällig habe ich dazu im bereich meiner laufstrecken durch "unseren" park dann auch gleich noch nen volkslauf und nen fußballturnier beobachten dürfen. ich habe also scheinbar nen ganz guten tag für die fototour gewählt ;)...mir hats zumindest spaß gemacht...
ich denke es ist so ganz interessant geworden, nur die qualität lässt natürlich teilweise zu wünschen übrig...
enjoy these pics!

galerie

3 Kommentare:

voigti hat gesagt…

ja ja manche leute trainieren und andre machen knapp60bilder beim laufen ... ;-)
hartes training sieht anders aus :-D
trotzdem real nice pics :-)
you get to know aucklaund quiet good ...
wish you all the best :-)

huebs hat gesagt…

Danke für die Einblicke und Ausblicke.
Du darfs ruhig beim Knipsen mal stehen bleiben...wir haben bei verwackelten Bildern nicht den Eindruck, dass du besonders schnell gewesen wärst.
Und die Volksläufer aktivieren mein schlechtes Gewissen...wie unangenehm...
Die Bilder aus dem Flieger sind jedenfalls der Hammer.
Und Weihnachtsmänner im Sommer...bei uns solls ab morgen schneien,es ist kalt,windig,nass-bäähhh. LG mum

potti hat gesagt…

huhu digga... wir wollten dir mal nen schicken ersten eintrag hinterlassen... keine angst, die weiterern werden umfangreicher... haben uns grad erstmal hier umgeschaut und die bilder angeguckt... WIR WOLLEN AUCH DA HIN!!!!!!!!!!!! ;)