Mittwoch, 26. November 2008

der echte anfang

da bin ich mal wieder.
es ist viel passiert die letzten tagen. ich versuchs mal kurz zusammenzufassen.
punkt 1 wir haben einen van. mazda E2000.
punkt 2 wir haben das ding die tage schön eingerichtet. gefällt!
punkt 3 jetzt gehts richtig los, die 2 tage mit dem van waren schon ein genialer vorgeschmack.
punkt 4 wir sind schwer zufrieden ,)

wir werden jetzt nach osten aufbrechen. richtung coromandel. das wird sicher genial. einziger nachteil ist, dass ich nicht weiß, wie es in zukunft mit dem internet aussieht. aber ich versuche zu bloggen, wenn ich kann. momentan lade ich auch einigefots hoch. schaffe aber niemals alle guten der letzten 2 tage. die kommen dann auch nach. es wird wohl nur der fotolauf von heute früh.der war net schlecht...aber seht selbst, auch wenn ich vll nicht alle bilder schaffe.

die letzten 2 tage haben wir zum einen auf dem mt wellington. einem hügel in auckland übernachtet. voller ausblick auf die stadt. absolut genial. ein bisschen wie schlafen auf dem fockeberg, nur mit meer auf beiden seiten...

die letzte nacht waren wir in piha. einem berüchtigt schweren surfstrand an der westküste. sehr nett und mit worten kaum zu beschreiben. life could be worse ;)
aber eins wurde durch die beiden tage klar. die reise hat gerade erst begonnen und ist bereits absolut überwätigend...

leider muss ich schon wieder aus dem netz. der laden schließt schon wieder. ich werde, wie erwähnt versuchen euch nach und nach ein paar fotos zugänglich zu machen...
ich freu mich über all eure kommentare. danke....und nette grüße in die heimat, auf die ich mich, man mags kaum glauben auch freu ;)

rudi^^

1 Kommentar:

voigti hat gesagt…

glückwunsch euch beiden das es endlich geklappt hat mit van...

ja ja jez geht das harte leben los...im auto dort übernachten wo man grad anhält ...

natürlich eine wunderschöne reise euch beiden... viele pics machen... die wir uns dann hier wieder reinziehen können wenn du/ihr wieder da seit :-)